Das Thema zum Deutsch üben!

AG

Theoretisch Deutsch ist eine der Sprachen die ich beherrsche, aber ich habe es noch nicht praktiziert seit ich das Studium abgeschlossen vor sieben Jahren, so dass ich völlig unerfahren in dieser Sprache bin, und ich kann nicht einmal fliessend zu schreiben. Trotzdem habe ich das entspricht B2 in deutscher Sprache (auch wenn es nicht so scheint). Ich habe versprochen mich weiter zu studieren Deutsch einen tag, aber dieser Tag ist noch nicht gekommen. Ich studiere zurzeit Französisch, das finde ich einfacher als Deutsch xD.

Es tut mir leid wenn ich keine Fehler gemacht. Ich bin nicht ein "Experte" in dieser Sprache nicht mehr.

#62 Significan "dominar" (domino, para ser más concreto tal y como está conjugado) y "equivalente", respectivamente.

-PippinTuk-

en mi caso , he leído todo el texto y lo he entendido casi al 100% (menos beherrsche y entspricht) , pero no sería capaz de escribir uno igual , escribo demasiado sencillo y no se como mejorar esto , en mi cabeza están las palabras y los verbos 'guays' pero al final siempre me vienen los más fáciles

a alguien más le pasa?

2 respuestas
IbLiS-

#62 Das ist ganz normal. Du musst mit die nicht gemeinsame Verben vertraut machen. Eine gute Idee für mich war, dass die Zeitung auf Deutsch lesen. Am anfang findest du vielleicht sehr kompliziert und du brauchst Hilfe aus dem Wörterbuch, aber es eine gute Übung ist, um besser Deutsch zu sprechen.

Fast vergesse ich die adresse: www.dw.de

#64 http://es.pons.eu/ Für mich ist es das beste Wörterbuch.

1
B

Un buen diccionario online Español-Alemán: http://dix.osola.com/

1 1 respuesta
AG

Ich benutze Pons auch. Es ist das beste Wörterbuch auf dem Web.

B

También conozco el pons xD pero a mí me va mejor el dix, salen posibles traducciones con su contexto y tal. Y aquí mis compañeros usan uno que no es ni el dix ni el pons pero no recuerdo cuál.

Ligia

No os mola wordreference? Aunque solo hay inglés-alemán, pero yo es el que uso.